Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef

Asia Reis mit dem Reiskocher von Pampered Chef

Ich werde oft gefragt, wie es genau mit dem Reis in Pampered Chef funktioniert. Es ist so einfach, Ihr könnt nichts falsch machen.
Zutaten:

Max. 600 g Reis
Max. 1200 g Wasser
1 Prise Salz
optional
1 EL Asia Reis Gewürz von Just Spices

Zubereitung:
Füllt Reis in den Behälter und immer das doppelte an Wasser.
 
Ich gebe immer gerne 1 EL Asia Reis Gewürz von Just Spices dazu.
 
Das Verhältnis muß immer 1 zu 2 sein.
 
Den Behälter mit maximal 600 g Reis und 1200 g Wasser befüllen.
 
Beispiel: 300 g Reis / 600 g Wasser.
 
Nun den Behälter verschließen und für 12 Min bei 800 Watt in die Mikrowelle stellen.
 
Je nach Reissorte und Menge kann es natürlich von den Zeiten unterschiedlich sein.
 
Ich schaue immer nach 12 Min und kann im Notfall nochmal nachstellen.
 
Und schon ist Euer Reis fertig !
 
 
In meiner Facebook-Gruppe “ Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – “ findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Folgende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:
Der Reiskocher ist leider nicht mehr im Programm


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar