Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Ihr Lieben, ich liebe den Coleslaw von KFC und habe lange nach einem Rezept gesucht, damit mein Coleslaw genauso schmeckt.
Ich mache jetzt dieses Rezept schon einige Jahre und kann ihn nicht vom Original unterscheiden.
Ab und zu wird der Salat auch von mir gepimpt und ich gebe noch Rosinen rein. Ich könnte im Kreis springen vor Glück, weil das so unglaublich lecker ist. Pimpt auch mal Euren Coleslaw, es wird Euch begeistern.
Bei uns gibt es immer Hähnchenteile, Nackenschichtbraten, Pulled Pork, Burger oder wir grillen. Der Coleslaw passt perfekt dazu.

Zutaten:

400 g Weisskohl (äußere Blätter und Strunk entfernt)
70 g Möhre, geschält in Stücken
1 kleines Glas Miracel Whip ( 250 g ) wichtig
1 EL Tafelessig
1/2 Zwiebel
50 g Zucker
1 Prise Salz

Zubereitung:

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Zwiebel und die Hälfte von dem Kohl sowie der Möhre in den Mixtopf geben und 5 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

Dieses in eine Schüssel füllen und noch einmal mit dem restlichen Kohl / Möhre den Vorgang wiederholen.

Jetzt die restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und alles 1 Min / Stufe 4 vermengen.

Die Soße nun mit dem geraspelten vermengen und mindestens 2 Std ziehen lassen ( noch besser über Nacht ).

Der Salat schmeckt wirklich wie der von KFC. Ich bin begeistert.

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Die Quelle von diesem Rezept ist ” Die Rezeptwelt ” der User heißt ” Christian 1972 “. Danke Christian es ist einfach genial.
Kann man auch super in Gläser füllen und am nächsten Tag auf die Arbeit mitnehmen.

Hier das Video dazu:

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar