Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Coleslaw genau wie von KFC Wahnsinn !!!!

Zutaten:

400 g Weisskohl (äußere Blätter und Strunk entfernt)
 70 g Möhre, geschält in Stücken
250 g Majo 1 kleines Glas Miracel Whip wichtig
1 EL Tafelessig
1/2 Zwiebel
50 g Zucker
1 Prise Salz

Zubereitung:
Die Zwiebel und die hälfte von dem Kohl sowie der Möhre in den Mixtopf geben
 
5 Sek / Stufe 5
 
Dieses in eine Schüssel füllen und noch einmal mit dem restlichen Kohl / Möhre wiederholen.
 
Jetzt die restlichen Zutaten in den Mixtopf geben und alles
 
1 Min / Stufe 4
 
Die Soße nun mit dem geraspelten vermengen und mindestens 2 Std ziehen lassen ( noch besser über Nacht ).
 
Der Salat schmeckt wirklich wie der von KFC. Ich bin begeistert.
 
 
Die Quelle von diesem Rezept ist “ Die Rezeptwelt “ der User heißt “ Christian 1972 „. Danke Christian es ist einfach genial.
 
Kann man auch super ins Glas füllen und am nächsten Tag auf die Arbeit mitnehmen.
 


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar