Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Cranberry Cider Relish -fantastisch zu Geflügel-

Cranberry Cider Relish -fantastisch zu Geflügel-

Ihr Lieben, Cranberrys gehören nicht zu meinen Lieblingen. Diese Sauce hat es mir allerdings sehr angetan. Sie schmeckt hervorragend zu Geflügel  im kalten sowie im warmen Zustand. Die Reste nutze ich immer für ein schönes Sandwich. Super lecker und min 6 Wochen haltbar.

 

Zutaten:

350 g Cidre – Apfelwein
100 g Zucker
2 Stangen Zimt
1 Orange, unbehandelt ( hiervon die Schale )
2 Nelken
200 g Cranberries, frisch

Zubereitung:

Cidre, Zucker, Zimtstangen, Orangenschale, Nelken und Zucker in den Mixtopf, 8 Min / 90 Grad / Stufe 2 köcheln.

Die Cranberries hinzugeben und weitere 10 Min / 90 Grad / Stufe 2 einköcheln.

Zimtstangen, Orangenschale und die Nelken entfernen und die Sauce noch heiß in ausgekochte Gläser abfüllen.

Cranberry Cider Relish -fantastisch zu Geflügel-

Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte rund um Pampered Chef.

Cranberry Cider Relish -fantastisch zu Geflügel-

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar