Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

CRÉPES vom Thermosternchen®

CRÉPES vom Thermosternchen®

Meine Familie steht ja total auf Desserts. Am allerliebsten essen sie gefüllte Crepes.

Zutaten:

4 Eier
1 Pack. Vanillezucker
250 g Mehl
50 g Butter  
1/2 TL Salz
500 g zimmerwarme Milch 

Zubereitung:

Eier, Vanillezucker,  Mehl, Butter und Salz in den Mixtopf geben

1 Min / Stufe 4 verrühren.

Milch hinzugeben

3 1/2 Min / Stufe 4

Der Teig ist nun schon bereit um ausgebacken zu werden.

Gerne kann man den Teig noch eine Std ruhen lassen, dann zieht er noch mal schön an und das Mehl geht noch ein wenig auf.

Ich wünsche Viel Spaß beim nachmachen

Hier das Video dazu:

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar