Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Der Zauber-/ Ofenmeister von Pampered Chef ” Was ist das ??? “

Der Zaubermeister jetzt Ofenmeister von Pampered Chef ” Was ist das ??? “

Hierbei handelt es sich um einen Schmoor- und Bratentopf der super vielseitig in der Küche einsetzbar ist.

Ihr könnt mit diesem Ofenmeister aromatisch garen im eigenen Sud z. B. Pulled Pork. Aufläufe, Gratins, Rouladen kein Problem.

Er ist schön groß und hat ein Fassungsvermögen von 3L. Der Ofenmeister hat die Maße 32 X 24 X 17cm.

Die wichtigste Eigenschaft ist aber, das man sich mit dem Ofenmeister den eigenen Steinofen ermöglicht.

Ich selber wollte es zwei Jahre nicht glauben und habe mich gewehrt, aber er ist jeden cent wert.

Mein Brot schmeckt fantastisch und ist wirklich wie aus einem Steinöfen. Ich bekommt eine wunderbare Kruste hin und innen ist es super saftig.

Zauber Ofenmeister von Pampered Chef1 Zauber Ofenmeister von Pampered Chef2 Rinderrouladen aus dem Zaubermeister1

Ich kann nur jedem empfehlen es auszuprobieren, Ihr werdet begeistert sein.

Natürlich gibt es noch andere Artikel von Pampered Chef®.

Schaut Euch gerne in meinem Shop um. Solltet Ihr Fragen haben immer raus damit, denn dafür bin ich da.

Ofenmeister 2

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar