Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Eierlikör mit Likör 43

Eierlikör mit Likör 43

Vor kurzem stöberte ich in Facebook umher und sah in jeder Gruppe Eierlikör. Nun hab ich mich auf die Suche nach dem Rezept gemacht.
Mir gefällt sehr, dass ganze Eier verwendet werden. Der Likör 43 verleiht dem Eierlikör ein sehr dezentes Aroma. Sehr angenehm zu trinken.
Das ursprüngliche Rezept stammt von Mixgenuss und wird mit frischen Vanillemark hergestellt.

Zutaten:

125 g Zucker
1 TL Vanille gemahlen
175 g Milch
250 g Sahne
5 Eier Gr. M
4-6 Tropfen Bittermandelaroma
350 g Likör 43
( Rezept ist Original von Mixgenuss )

Zubereitung:

Eierlikör mit Likör 43

Zucker und die gemahlene Vanille in den MIxtopf geben und 20 Sek / Stufe 10

Milch, Sahne, Eier, Bittermandelaroma hinzufügen und 7 Min / 70 Grad / Stufe 4 

Zuletzt den Likör noch dazugeben und nochmal 10 Sek / Stufe 4

Eierlikör mit Likör 43

Ich hoffe, ich konnte Euch den leckeren Likör schmackhaft machen.

Sollte Likör 43 nicht Euer Fall sein, habe ich hier noch zwei tolle Alternativen.

Kein Eierlikör !!!! Nein, es ist ein Veganer Eierlikör oder Bacardi Eierlikör

Eierlikör mit Likör 43

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar