Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Eisgekühlter Frappuccino / Eiskaffee aus dem Thermomix®

Eisgekühlter Frappuccino / Eiskaffee aus dem Thermomix®

Zutaten:

2 Gläser gefüllt mit Eiswürfel
500 g Milch
1 EL Mocca Istant Kaffee
1 Messerspitze Bio Vanille Paste
1 EL Caramel Sirup
200 g Mocca-Eis  ( es geht auch z.B. Vanille )
Sprühsahne aus der Dose

Zubereitung:

Eiswürfel, Milch, Instant Kaffee, Vanille Paste, Caramel Sirup und das Mocca-Eis in den Mixtopf geben

30 Sek / Stufe 10 vermischen.

In die Gläser füllen und mit der Sprühsahne dekorieren.

Am Schluss gebe ich immer noch mal über die Sprühsahne etwas von dem Caramel Sirup.

Einfach sehr lecker und von innen wird man an heißen Tagen schön abgekühlt.

Hier das Video dazu:

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar