Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Rote Grütze Likör Deluxe

Rote Grütze Likör Deluxe

Ich als Nordlicht stehe ja total auf Rote Grütze, da darf dieses Likörchen nicht fehlen. Super sanft in der Kehle und unglaublich lecker.

Zutaten:

750 g Beerenmischung TK
200 g Zucker
30 g Vanillezucker ( Selbstgemacht DIY )
450 g Wasser
300 g Rum

Zubereitung:

Beerenmischung, Wasser, Zucker und Vanillezucker in den Mixtopf geben und 20 Min / 90 Grad / Stufe 2.

Anschließend durch ein feines Sieb oder den Gareinsatz gießen und die Flüssigkeit auffangen.

Die aufgefangene Flüssigkeit wieder in den Mixtopf füllen Rum dazugeben und 10 Sek / Stufe 2.

Nun gerne in Flaschen abfüllen. Haltbarkeit im Kühlschrank ungeöffnet ca. 6 Wochen.

Rote Grütze Likör Deluxe1

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar