Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Hähnchenbrust mit Ofengemüse auf dem gr. Ofenzauberer

Zutaten für 3 Personen:

3 Hühnerbrüste
3 Karotten
1 Aubergine
2 Zucchini
1 Päck. Schafskäse
4 Tomaten
200 g Champingons
1 rote Paprika 
200 g grüner Spargel
1 EL Hähnchengewürz
2-3 EL Öl

optional:
1 EL Italien Arounder vonJust Spices

Zubereitung:
Dieses Rezept ist besonders einfach und besonders lecker. Was noch viel toller ist, es schmeckt und ist noch sehr gesund.
 
Das Gemüse putzen und in mundgerechte Stücke schneiden. Bitte achtet darauf, das z.B. die Wurzeln die länger brauchen klein geschnitten sind.
 
Öl zum Gemüse geben und alles mit den Händen vermengen.
 
Das Ofengemüse auf den gr. Ofenzauberer legen.
 
Schafskäse in Würfel schneiden und über dem Gemüse verteilen.
 
Die Hähnchenbrüste waschen, trockentupfen und mit dem Hähnchengewürz würzen.
 
Die Hähnchbrüste nun auf das Gemüsebett legen.
 
 
Den gr. Ofenzauberer im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für ca. 30 bis 40 Min bei 230 Grad Unterhitze backen lassen.
 
Bitte zwischendurch mal nachsehen, es kommt auf die dicke der Hähnchenbrüste an.
 
Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe “ Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – “ findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Folgende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:
Großer Ofenzauberer / Kuchengitter


 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar