Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Herstellung von Chia Gel

Herstellung von Chia Gel

Es wieder mal ein unbeschreiblicher Hype der durch alle Blogs und Gruppen geht. Chia Samen

Früher Grundnahrungsmittel der Azteken heute der unterstützer jeder Diät.
Natürlich bin auch ich neugierig geworden und habe erst mal angefangen mir ein paar Frühstücksvorschläge anzusehen.
Fast immer benötigt man das Gel als Grundlage. Daher hier die wirklich einfache Herstellung von Chia Gel.

Zutaten:

500 ml Wasser
3 EL Chia Samen
1 Flasche mit 500 ml Fassungsvermögen

Zubereitung:

Alle Zutaten in die Flasche füllen und für gute 30 Sek durchschütteln.

Jetzt wird das ganze über Nacht in den Kühlschrank gegeben.

Am nächsten Morgen habt Ihr das Chia Gel am start und könnt loslegen.

Ich finde die  Chia Samen machen bombig satt und zu einer Diät-Unterstützung sind die genau richtig.

Sehr empfehlenswert !!!

Hier geht es zum Video:

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar