Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Knoblauchpaste auf Vorrat

Knoblauchpaste auf Vorrat

Hallo Ihr Lieben, ständig habe ich das Problem, dass mein Knoblauch nicht lange überlebt. Ich bin davon vollkommen genervt. Nun habe ich für Euch diese wunderbare Knoblauchpaste hergestellt. Die Knoblauchpaste hält sich über Monate im Kühlschrank und ist immer sofort griffbereit. Diese Knoblauchpaste darf in keiner Küche fehlen, sie verfeinert mit einfachen Mitteln  hervorragend Gerichte. Für unglaublich viele Dinge einsetzbar, ob in Salaten, Dressings, Aufläufen, Hauptgerichten, etc.. Die Paste ist ein absolutes Highlight in der Küche und für mich unverzichtbar.

Zutaten:

300 g geschälten Knoblauch
150 g Rapsöl
60 g Salz

Zubereitung:

Den Knoblauch in den Mixtopf geben, 10 Sek / Stufe 6.

Alles mit dem Spatel runter schieben, 10 Sek / Stufe 8.

Öl hinzufügen, 1 Min stufenweise ab Stufe 4 – 8 zerkleinern.

Alles in ein Schraubglas füllen, im Kühlschrank über Monate haltbar.

Tipp: Wichtig, die Knoblauchpaste muss von oben immer mit Öl bedeckt sein.

Knoblauchpaste auf Vorrat

Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte rund um Pampered Chef.

Knoblauchpaste auf Vorrat

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar