Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Maronen aus der mittleren Ofenhexe

Maronen aus der mittleren Ofenhexe

Der Herbst ist nun endlich da und ich liebe es am Abend mit meinen Lieben auf der Couch in einer Decke eingemummelt zu sitzen und die Zeit zu genießen. Gebackene Maronen bieten sich hierfür geradezu an. Sie sind ganz schnell gemacht und so viel leckerer als Chips !

Zutaten:

1 Kilo Maronen
1 Rechteckige Ofenhexe® – mittel
1 Maronenöffner / zange

Zubereitung:

Dieses Rezept ist mehr als einfach. Maronen mit der Spezialzange einritzen und 5 Min wässern.

Die Maronen tropfnass in die Rechteckige Ofenhexe® legen und in den vorgeheizten Backofen bei 230 Grad / 20 bis 30 Min backen.

Danach einfach die Maronen aus der Rechteckige Ofenhexe® nehmen und genießen.

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Folgende Pampered Chef Produkte wurden verwendet:
Rechteckige Ofenhexe® – mittel / Kuchengitter

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar