Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Ned Flanders Trinkschokolade

Ned Flanders Trinkschokolade

Zutaten:

100 g Kuvertüre dunkel
500 g Milch
1 Stück Marshmallow
1 Stück länglich gerollter Keks
250 g Sahne

Zubereitung:

Die Kuvertüre in den Mixtopf geben

6 Sek / Stufe 6

einen Löffel abnehmen und beiseite stellen.

500 g Milch in den Mixtopf

6 Min / 80 Grad / Stufe 2

Trinkschokolade in einen hitzebeständigen Becher füllen und eine Haube Sahne draufsprühen
( kann selbstverständlich auch im Thermomix geschlagen werden )

Dann einen Marshmallow durch einen länglichen Keks stecken und über einer kleinen Flamme den Marshmalllow karamelisieren lassen.

Den Marshmallow hochkant in der Sahne versenken und auf den Marshmallow noch mal eine kleine Sahnehaube geben.

Am Schluß die geraspelte Schokolade darübergeben.

Fertig. Mein Sohn ist verrückt nach dieser Trinkschokolade , ich kann sie nur empfehlen.

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar