Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Nutella trifft auf Schokoaufstrich Deluxe Homemade

 Schokoaufstrich Deluxe von Agnes

Mein Sohn liebt Nutella und kann davon nicht genug bekommen. Deswegen hab ich mich jetzt selber an die Produktion gemacht.
Alle in der Familie haben es mir bestätigt, besser als das Original und genau der Geschmack der Familie.
Zutaten:

120 g Butter weich
100 g Nougat
4 EL Backkakao
1 Prise Salz
1 Dose gesüßte Kondensmilch (dickflüssig)

Zubereitung:

Butter und Nougat in den Mixtopf geben 
 
2:45 Min / 50 Grad / Stufe 2,5
 
Nun die restlichen Zutaten hinzufügen  
 
30 Sek / Stufe 3,5
 
Mit einem Spatel alles an den Seiten runter schieben und für weitere  
 
30 Sek / Stufe 4
 
Nun in zwei Gläser abfüllen und genießen.
 
Ich habe sie im Kühlschrank stehen.
 
Es geht nicht mit normaler Kondensmilch.
 
 

Viel Spass wünscht Euch Agnes Glotzbach
Rezept- und Bildmaterial mit Genehmigung von Agnes Glotzbach

In meiner Facebook-Gruppe “ Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – „findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar