Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Pizzawaffeln

Pizzawaffeln

Zutaten:

50 g Parmesan
105 g Chorizo Wurst im Stück
40 g Gewürzgurke
1 Zwiebel
100 g Putenbrust
125 g gewürfelter Speck
150 g weiche Butter
4 Eier
250 g Mehl 
1 TL Backpulver
130 g Wasser 
1 Schuss Gurkenflüssigkeitssud
1 TL Salz
je ein 1/2 TL Pfeffer, Paprika edelsüss, Pizzagewürz

Zubereitung:
Parmesan in den Mixtopf und
 
5 Sek / Stufe 8
 
Chorizo Wurst im Stück, Gewürzgurke, Zwiebel halbiert, Putenbrust und gewürfelter Speck
 
5 Sek / Stufe 5 zerkleinern
 
weiche Butter und Eier
 
1 Min / Stufe 3 
 
Mehl, Backpulver, Wasser, Gurkenflüssigkeitssud, Salz, Pfeffer, Paprika edelsüss und Pizzagewürz
 
40 Sek / Stufe 4 
 
Es handelt sich um einen sehr dicken Teig. Ich benutze allerdings auch das Waffeleisen von KitchenAid®.
Hier werden wunderbare große Waffeln ausgebacken. 
Ich liebe diese Anschaffung. 
Ihr könnt selbstverständlich auch andere Waffeleisen benutzen, sollte der Teig zu dick sein, noch etwas Wasser einrühren. 
 
Das ganze servieren mit einem Dip Eurer Wahl.
 
  Hier das Video zum Rezept:
 
 
Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar