Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Eierlikörkuchen total Vegan ( ohne Eier und Milch ) mit TM31/TM5

Eierlikörkuchen total Vegan ( ohne Eier und Milch ) mit TM31/TM5

So meine Lieben mein erstes Rezept, was ich zusammen mit Veine Kost kreieren durfte, möchte ich Euch hier im Blog vorstellen. Es handelt sich um einen Eierlikörkuchen total Vegan ohne Eier und Milch.

Die Bilder sind von Thermoschatz aufgenommen wurden und echt ein Knaller. 

Hier für Euch das Rezept was wirklich fantastisch ist und super schmeckt sowie die Bilder. 

Zutaten:

80 g Rapsöl
40 g Zitronensaft
1,5 EL Apfelessig
350 g KeinEierlikör
1 Prise Salz 2
40 g Zucker
1 TL Vanillezucker
1,5 TL Natron
400 g Mehl
60g Speisestärke

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 1 Min / Stufe 3,5

Den Teig in eine gefettete Form füllen und im vorgeheiztem Backofen auf der untersten Schiene für 

ca. 50 Min bei 180 Grad Ober / Unterhitze backen (Stäbchenprobe).

Eierlikörkuchen total Vegan ohne Eier und Milch mit TM31 TM5 1

Also ich bin total begeistert und die Bilder finde ich sind ja wohl der absolute Hammer. Ein großes Danke an unseren Thermoschatz

Hier das Video dazu:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar