Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Griechischer Nudelsalat / Kritharaki – Salat

Griechischer Nudelsalat / Kritharaki – Salat

Zutaten Salat:

250 g Kritharaki Nudeln
1 EL Butter 
1 Paprika rot gewürfelt
250 g Kochschinken gewürfelt
1/2 Dose Mais

Zutaten Dressing:

60 g Kräuteressig
60 g Wasser
50 g Zucker
25 g Olivenöl
1 TL Curry
1/2 TL Salz
1 TL Knoblauchpfeffer
1 EL TK Kräuter nach belieben

Zubereitung:

Die Nudeln nach Packungsanweisung mit einem Esslöffel Butter garen.

Die Nudeln abgießen / abschrecken und in eine Schüssel geben.

Das Dressing wurde im Mixtopf hergestellt, ist aber keine Pflicht.

Alles für das Dressing in den Mixtopf geben und 1 Min / Stufe 4.

Die Hälfte vom Dressing über die Nudeln geben und vermengen.

Die restlichen kleingeschnittenen Zutaten nach ca. 10 Min dazugeben und das verbleibende Dressing noch einmal mit einbringen.

Hier das Video zur Herstellung:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Griechischer Nudelsalat / Kritharaki – Salat“

  1. Moin Thermosternchen,
    Zuallererst: Danke für deine tollen Videos auf Utube. Mein persönliches Highlight ist ja “Likörchen mit Alex?”.
    Habe mir gerade das Video zum Kritharaki- Salat angesehen und dann das Rezept auf myfoodstory.de aufgerufen. Fehlen hier nicht der Schafskäse und die Lauchzwiebeln? Nur so als Hinweis…
    GLG aus dem Oberbergischen von Nina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar