Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Honig Senf Dressing für grüne Salate aus dem Thermomix®

Honig-Senf-Dressing

Zutaten:

100 g Weißweinessig
1 EL scharfen Senf
150 g Honig
1 TL Salz
3 Prisen frisch gemahlener Pfeffer
30 g Rapsöl

Gerne könnt Ihr nach belieben noch Petersilie oder andere Kräuter dazugeben

Zubereitung:

Weißweinessig, scharfen Senf, Honig, Salz, Prisen frisch gemahlener Pfeffer, Rapsöl in den Mixtopf geben und 30 Sek / Stufe 10.

Gerne könnt Ihr nach belieben noch Petersilie oder andere Kräuter dazugeben.

Honig Senf Dressing1

Hier das Video dazu:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar