Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Mediterran angehauchter Nudelsalat

Mediterran angehauchter Nudelsalat

Zutaten für 4 Portionen:

Dressing:

8 EL Olivenöl
4 EL Essig Balsamico weich
1 Prise Pfeffer
1/2 TL Salz
1 TL Feigensenf
1 TL Honig
1 TL Zitronensaft
2 EL  gem. getrocknete Kräuter

Nudelsalat:

300 g Nudeln Penne
10 Cherrytomaten geviertelt
2 Mozzarella
1/2 Paprika rot
1 Knoblauchzehe
10 gemischte Oliven
2 Hände Rucola
50g Basilikum frisch
12 Walnüsse

Zubereitung:

Nudeln an Herstellerangaben kochen und abgießen.

Alle Zutaten für das Dressing in einer Schüssel verrühren.

Tomaten, Paprika, Mozzarella und Oliven kleinschneiden.

Knoblauch kleinwüfeln. Rucola und Basilikum kleinrupfen und in die Schüssel geben.

Die gekochten Nudeln dazugeben und alles miteinander vermengen.

Die Walnüsse kleinhacken und drübersreuen.

Mediterran angehauchter Nudelsalat

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar