Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Salattorte super lecker und ein absoluter Augenschmaus auf jeder Party !!!!

Salattorte super lecker und ein absoluter Augenschmaus auf jeder Party !!!!

Meine Variation der Salattorte.

Zutatenliste Salatschichten:

1 Eisbergsalat
1 Dose Thunfisch
1 Dose Mais “klein”
1 Mozarella
1 Dose Mandarinen 
6 Cherrytomaten
2 hartgekochte Eier
1/2 gelbe Paprika
1/2 rote Paprika

Zutatenliste für das Dressing:

300 g Naturjoghurt
2 TL Creme fraiche Kräuter
4 TL Creme fraiche
4 EL neutrales Öl
4 TL Honig
2 TL Zitronensaft
2 TL Balsamico weiss
30 g Petersilie
etwas Salz und Pfeffer 

Zubereitung:

Ich finde es optisch einfach wunderbar, wenn man diese Salattorte in einer Glasschale schichtet.

Das sieht einfach wunderbar aus und ist immer ein Augenschmaus.

Ihr könnt natürlich die Zutaten nehmen die ich aufgelistet habe, aber alle Zutaten sind austauschbar und ihr könnt total varieren.

Ich habe für meine Salattorte die Schichten gewählt:

Eisbergsalat, Paprika,Eisbergsalat, Mais, Thunfisch, Mandarinen, Eisbergsalat, Mozarella, Eier, Cherrytomaten halberieren und oben rauf.

Nun kann man super das Dressing vorbereiten. 

Natürlich könnt Ihr das Dressing mit einem Mixer vermengen, aber ich finde das unnötig.

Einfach alles den Messbecher Plus oder in eine Schüssel und mit dem Schneebesen verrühren. Ruck zuck erledigt und schmeckt sehr lecker.

Hier das Video dazu:

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
myfoodstory petrol rund thicker
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

pampered chef schriftzug mit zugang zum online shop

Guten Appetit und viel Spass wünscht Myfoodstory
In meiner Facebook-Gruppe findet ihr noch weitere tolle Rezepte rund um Pampered Chef® und auch mit dem Thermomix®.

Print Friendly, PDF & Email

Der Post enthält eventuell Werbung.
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,

bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar