Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Tomatensauce

Tomatensauce

Ihr Lieben, wer mich kennt weiß, das ich zwar Spaghetti Bolognese liebe, aber Nudeln nur mit Tomatensauce waren mir immer ein Graus. Seitdem ich diese Sauce kenne, bin ich begeistert. Super schnell zubereitet, unglaublich aromatisch und gut. Ihr habt keine Wahl, diese Sauce müsst ihr probieren. Dazu ein paar Spaghetti kochen und ihr habt innerhalb von 30 Minuten ein tolles Mittagessen auf dem Tisch.

 

Zutaten für 4 Portionen oder 1 Glas 430 g : 

1 Knoblauchzehe
1 Zwiebel
30 g Tomatenmark
10 g Olivenöl
400 g San Marzano Tomaten von Mutti
1 TL Zucker
1 TL Meersalz
2 Prisen Pfeffer
30 g Butter

Zubereitung:

Zwiebel und Knoblauch in den Mixtopf geben, 5 Sek / Stufe 5 zerkleinern.

Tomatenmark und Olivenöl hinzugeben, 3 Min / 120 Grad / Stufe 1 einköcheln.

Tomaten, Zucker und Meersalz hinzugeben, 20 Min / 100 Grad / Stufe 1 einköcheln.

2 Prisen Pfeffer und die Butter in den Mixtopf geben, 20 Sek / Stufe 8 vermengen.

Die Sauce eignet sich hervorragend für Pasta oder Hackbällchengerichte.

Tomatensauce

Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte rund um Pampered Chef.

Tomatensauce

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Schreibe einen Kommentar