Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Thermosternchen Bohnensalat

Thermosternchen´s Bohnensalat

Zutaten:

3 Frühlingszwiebeln
1/2 Bund Petersilie
50 g Olivenöl
1 Prise Zucker
10 g Kräuteressig
Salz und Pfeffer
Kidneybohnen
Gelbe Wachsbohnen
Grüne Bohnen
Kichererbsen

Zubereitung:

Frühlingszwiebeln, Petersilie, Olivenöl in den Mixtopf und 8 Sek / Stufe 8.

Alles mit dem Spatel runterschieben und nochmal 2 Min / 120 Grad / Stufe 1.

Zucker , Essig, Salz, Pfeffer hinzufügen und 30 Sek / Stufe 2 .

Die Bohnen nach belieben in eine gr. Schüssel füllen und das warme Dressing darüber geben.

Den Salat mit dem Dressing vermengen und min. 20 Min ziehen lassen. 

Thermosternchen Bohnensalat

Thermosternchen Bohnensalat

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

2 Gedanken zu „Thermosternchen Bohnensalat“

  1. Hallo liebe Claudia ‚ ich habe heute deinen Bohnensalat gemacht, ich hätte mir gerne ein paar Mengenangaben für die Bohnen gewünscht, ich glaube habe zu viele Bohnen genommen.
    Viele liebe Grüße Sabine

    Antworten

Schreibe einen Kommentar