Dieser Post enthält Werbung und Werbelinks

Tuna Sub – Thunfisch Creme –

Tuna Sub – Thunfisch Creme –

Kennt Ihr  Tuna Sub ??? Wir lieben es, der Original Tuna Sub wird ja mit Majo hergestellt, aber diese alternative mögen wir noch viel, viel lieber !
Probiert es aus mit den Subway Brot und belegt es nach Lust und Laune.

Zutaten für 6 Subway Brote:

2 Dosen Thunfisch – in eigenen Saft –
180 g Frischkäse
1 Messerspitze Paprika edelsüss
1/2 TL Salz
1/4 TL Pfeffer

Zubereitung:

Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 30 Sek / Stufe 5 vermengen.

Mit dem Spatel alles von der Mixtopfwand runterschieben und den Vorgang wiederholen.

Hält sich im Kühlschrank ca. 5 bis 7 Tage.

Guten Appetit und viel Spass

In meiner Facebook-Gruppe ” Thermosternchen mit Pampered Chef – Claudia Pritzkow – ” findet ihr noch weitere Rezepte und Kommentare rund um Pampered Chef.

Hier geht‘s zu meinem Shop

Print Friendly, PDF & Email

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind Affiliate Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst,
bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich ändert sich am Preis nichts.

Ein Gedanke zu „Tuna Sub – Thunfisch Creme –“

Schreibe einen Kommentar